3. Hallenmarathon 2018

In Knapp 5 Wochen ist es soweit und der Startschuss zum 3. Hallenmarathon des Lauftreff Pfohren in der arena geisingen hallt durch die arena. Der Marathon und Halbmarathon erfreut sich wie auch schon im Vorjahr größter Beliebtheit. 

Im Marathon ist der aktuelle Anmeldestand bei 56 Läuferinnen und Läufern. Es verbleiben also noch vier Startplätze, bis hier die Anmeldung geschlossen werden muss. Im Vorjahr haben wir mit 50 Läufern auf der Bahn sehr gute Erfahrungen gemacht und deshalb hier die Teilnehmerzahl auf maximal 60 aufgestockt. Diese 60 sind aber letztendlich absolutes Maximum. Aus diesem Grund lohnt es sich schnell zu sein und sich einen der letzten Startplätze zu sichern.

 

Beim Halbmarathon gibt es derzeit noch ca. 10 freie Startplätze. Auch hier wird die Starterzahl wenn nötig auf 60 Starter aufgestockt. Es lohnt sich also auch hier schnell zu sein. In den unteren Distanzen sind noch ausreichend Startplätze vorhanden, aber umso näher das Event rückt umso mehr Anmeldungen wird es auch hier geben. Der Lauftreff Pfohren bittet auch hier um frühzeitige Anmeldung Online. Dies hilft zum einen bei der eigenen Planung, auf der anderen Seite aber auch bei der Planung der Organisation und einer schnellen Abwicklung bei der Ausgabe der Startunterlagen am Wettkampftag. 

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute verbleibende Vorbereitung! 

Zur Anmeldung 2018