Letzer Startplatz Halbmarathon

Der Hallenmarathon findet am kommenden Wochenende nun endlich in der arena geisingen statt. Der Marathon ist seit einigen Tagen ausverkauft und es besteht bereits eine Warteliste. Wir bitten Läufer die jetzt bereits wissen, dass sie am Sonntag nicht starten können uns fühzeitig bescheid zu geben um anderen Läufern auf der Warteliste eventuell noch die Chance einzurichten doch starten zu können. 

Für den Halbmarathon gibt es aktuell noch 1 Startplatz. Wer zuerst kommt malt zuerst. Bei den übrigen Läufen über 10.000, 5.000m und 1.000m Schüler sind noch ausreichend Plätze vorhanden. 

Der Lauftreff Pfohren e.V. und auch das Team der arena geisingen würde sich ebenfalls über einen regen Zuschauerzuspruch aus der Bevölkerung freuen. Selten kann man als Zuschauer so nahe an einem Laufwettbewerb von Anfang bis Ende dabei sein.