Teilnehmerlisten online & Hallentraining

Noch 16 Wochen bis zu unserem 2. Hallenmarathon des Lauftreff Pfohren e.V. in der arena geisingen. Die Planung des Hallenmarathon geht nun so langsam auch für den Vorstand des Lauftreff Pfohren in die heiße Phase. Die Temperaturen draußen fallen und die Dunkelheit beherrscht das Land. Genau die richtige Zeit um sich zum Training in die arena geisingen zu verziehen. Ab dem 3. November 20 Uhr bietet sich daher die Möglichkeit für alle Interessierten im Vorfeld des Hallenmarathons in der arena geisingen zu trainieren und sich ans Runden drehen zu gewöhnen. Gastläufer sind sehr gerne Willkommen. 

Gleichzeitig sind die ersten Teilnehmerlisten online. Die Startplätze werden die kommenden Tage auch noch bestätigt, bei welchen bereits ein Geldeingang verzeichnet werden konnte. 

Wir hoffen weiterhin auf einen guten Zuspruch für den 2. Hallenmarathon in der arena Geisingen.