Letzte Informationen

Der 1. Hallenmarathon des Lauftreff Pfohren steht unmittelbar bevor. Am kommenden Sonntag ist es in der arena geisingen soweit. Bisher haben sich rund 50 Teilnehmer für die verschiedenen Wettbewerbe angemeldet. Der Veranstalter rechnet aber auch mit einigen Nachmeldungen.

Sehr stark besetzt wird der Halbmarathon der Männer sein, in welchen nach bisherigem Stand 34 Läufer an den Start gehen werden. Auch der Marathon mit knapp 20 Teilnehmern ist sehr gefragt. Die Nachfrage der Frauen beim Halbmarathon war leider nicht sehr groß. Um diese nicht mit so wenigen Teilnehmern auf die Runde zu lassen, haben wir uns entschieden diese mit dem Halbmarathon der Männer um 11.30 Uhr starten zu lassen, aber natürlich separat zu werten.

Startunterlagen können trotzdem ab 8 Uhr in der arena geisingen, bis jeweils 30 Minuten vor dem Start abgeholt werden. Das gleiche gilt für Nachmeldungen. Diese sind am Sonntag bis 30 Minuten vor dem Start möglich. Der Lauftreff Pfohren würde sich noch über einige Nachmeldungen freuen. Hier gilt das Teilnehmerlimit aber als Beschränkung.

Verpflegung wird es natürlich für die Läuferinnen und Läufer auch geben. Jede Runde steht dem Läufer eine personalisierte Trinkflasche zur Verfügung, welche er mit dem gewünschten Inhalt befüllen lassen kann. Es wird hierbei Wasser, Tee, Iso und Cola geben. Zu Essen wird es Brezeln, Bananen und Riegel geben.

Der Lauftreff Pfohren freut sich außerdem über jede Menge Besucher. Wir werden einen Aussteller vor Ort haben und auch das Bistro ist geöffnet, so dass durchaus die Möglichkeit besteht nach einem romantischen Valentinstagsfrühstück noch die ein oder andere Stunde in der arena geisingen zu verbringen.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!